Wie Km/h anzeigen lassen VW Polo 5 6R?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell gibt es diese Funktion beim Polo 5. Aber nicht alle Ausführungen sind gleich.

Es gibt keinen Schalter am Hebel für die Scheibenwischer.

Dann schaut es schlecht aus - ich habe ebenfalls einen Polo V und mir schonmal im Handbuch durchgelesen, ob ich die Anzeige verändern kann. Geht aber nicht, bei mir sind die Hebel auch ausschließlich für Scheibenwischer und Blinker da!

Du hast einen großen tacho, das sollte ausreichen.

Separat in der digitalen Anzeige wird das nicht möglich sein das Anzeigen zu lassen.

TheGermanboys
Fragesteller

Okay schade, denn mph kann man einstellen… Trotzdem vielen lieben Dank