VW Polo 9N 2004 wie kann man den Verbrauch sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deiner die Knöpfe nicht hat, dann hat er dieses „Extra“ nicht. Dann musst du, wie ich, deinen Verbrauch mit tageskilometerzähler und volltanken selbst ausrechnen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAllwissend777
Fragesteller

wozu gibt es dann den Bildschirm? Haha deko

Jack98765  18.07.2018, 07:20
@MrAllwissend777

Genau Deko. Nennt sich Kostenminimierung, denn die verbauen in jede Karre die gleiche Tacho/BC-Einheit. Wer für Extras bezahlt, bekommt dort dann auch mehr angezeigt.

Seppl96  11.09.2018, 02:35
@MrAllwissend777

nicht jede Tachoeinheit hat einen Bildschirm!! bei den meisten sind in der Mitte nur Anzeigen für die Fehlerlampen.... leider

MrAllwissend777
Fragesteller

ja und wie bekomme ich die anderen wette angezeigt

Hunterallstar99  18.07.2018, 12:20

Manuell ausrechnen ist sowieso genauer ;)

MrAllwissend777
Fragesteller

Danke euch. Werde es machen haha. Lg

Nicht jede Tachoeinheit hat einen Bildschirm... es gibt beim 9N und beim 9N3 nur genau eine Tachoeinheit mit MFA und die passt nicht zu jedem Steuergerät und und und. aber wie meine Vorredner schon sagtren, solange du die Schalter nicht hast, hast du auch keine tolle MFA mit Verbrauch und etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kater2105 hat recht. Und in deinem Display werden dann ja wohl andere Dinge angezeigt.. Du kannst beim Neukauf eben Extras dazu kaufen, Frag doch mal VW .