Sitz höher machen beim vw polo IV 9N - wo befindet sich der Hebel dafür?

2 Antworten

Du kannst den sitz nur bedingt höherstellen. Hat dein auto diese funktion, befindet er sich an der linken seite des sitzes und ist nicht zu übersehen. Hat dein polo keine solche ausstattung, kannst du ihn auch nicht in der höhe verstellen. Dann bleibt nur der kauf eines anderen sitzes und dann noch dessen einbau oder du musst eim wenig mit kissen usw. Improvisieren, was ich aber nicht empfehlen würde. Ein sitzt kostet gebraucht ca. 100euro und der einbau ist auch selbst zu bewältigen:)

Der ist an der Fahrerseite Links am Sitz. LG gti2006