Abschlepphaken VW Polo?

4 Antworten

Beim Ersatzrad. Ist er dort nicht hat er vermutlich keinen mehr.

normal ist der unter dem Kofferraumboden :)

Nun, welchen Polo fährst du denn ? Da gibt es viele, den 86c, 6n1, 6n2, 9n.. usw.

Aber im Allgemeinen : Schau mal hinten an der Stoßstange ist eine Abdeckung. Die Abnehmen und da ist dann das Gewinde zum Einschrauben.

Für vorne das gleiche. Meistens sind die nur durch eine Abdeckung versteckt.

Bei meinem 6n hatte ich aber noch dir gute alte Öse (auch wenn nie gebraucht ;) )

Ansonsten hast du ja das Betriebshandbuch, da steht genau beschrieben wo die sind bei deinem Modell.

peterobm  25.09.2016, 16:04

ER sucht die Öse ansich

Kutscher1990  25.09.2016, 16:10
@peterobm

Die Öse zum Einschrauben hat er, aber der Haken ist doch am Abschleppseil selbst dran oder nicht ?

Hol dir einen beim Verwerter.