Audi A6 4G(C7)?

2 Antworten

Ich glaube zu wissen das die Spiegel nicht bei allen Audi A6 elektrisch einklappbar sind. Wenn ja sollte die Betätigung auf der Armauflage in der Fahrertüre sein bei den Betätigungen für die elektrischen Fensterhebern. Ansonsten kannst du sie problemlos einfach von Hand umklappen.

Vielleicht auf der Fahrerseite wo die Hebel zum Fensteröfnnen sind. Ein kleiner Kippschalter und ein Knopf zum drücken (?)
So ist das bei meinem Mazda 6