Wie findet ihr es , dass meine Mama oft mit mir Spazierfahrten im Auto macht und ich dann CDs höre manchmal verbinden wir das mit einkaufen aber nicht immer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde das in Ordnung 62%
Ich finde das nicht in Ordnung 29%
Ich habe eine andere Meinung dazu 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das in Ordnung

Ist doch schön, wenn ihr zusammen Freude daran habt. Reisen im Allgemeinen und Autofahren im Speziellen haben auch was an sich, was z.B. Gespräche erleichtert.

Ja, ok, Umwelt, aber das muss man auch im Verhältnis sehen. Für eine Flugreise nach Fernost könnt ihr viele gemeinsame Fahrten unternehmen.

finde ich gut ich persönlich habe eine lieblingskastette (DD Osama Back to Back) es ist so schön und alle gucken mich immer an

Ich finde das nicht in Ordnung

Ich teile die Meinung von hoermirzu und Christian.

Ich finde das in Ordnung

Finde ich toll, wenn es dir gut tut, dann weiter so.

Ich finde das in Ordnung

Manchmal muss man eben mal raus, um den Kopf frei zu bekommen.

Der Eine läuft, der andere Radelt und manche greifen auf Auto oder Motorrad zurück.

Ich sehe das ganz entspannt.

Außerdem geht es mir manchmal auch so.