Kann man ein Kassettenrecorder (Walkman) mit einem aux Kabel an einem Autoradio verbinden?

2 Antworten

Gut möglich, wenn die richtigen Anschlüsse vorhanden sind. Also ich persönlich habe meinen Walkman mit meinem PC über den Mikrofoneingang über aux verbunden. Hat funktioniert. Habe dann die Lieder überspielt.

Das geht wahrscheinlich mit einem Klinke auf Chinch-Kabel (wenn das Autoradio Chinchanschlüsse hat). Gibts bei ebay für ein paar Euros.