hat jemand erfahrungen mit einem Kassettenadapter für autos?

3 Antworten

Ich hatte mal so ein Ding und habe das nach 2 Tagen entnervt in die Tonne gekloppt.

Was da bei Amazon angeboten wird, kenne ich nicht, aber weil es Amazon ist, kann das auch nur billiger China-Ramsch sein. - Die positiven Bewertungen bei Amazon nimmst Du doch hoffentlich nicht ernst, oder?

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, wechsle das Kassettenradio gegen ein zeitgemäßes Gerät. Die kriegst du schon recht günstig, und nicht nur bei Amazon. Gibt auch bessere Anbieter.

Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen.

Ich nutze seit Jahren einen solchen Adapter völlig ohne Probleme.

Und das war so ein absolutes billig Teil, dass es bei einem LIDL Discman als Zubehör dabei war....

MP3 Player auf mittlere Lautstärke stellen, Kassette einschieben, fertig.

Die Qualität ist absolut ausreichend...

hol dir lieber son teil was du in den zigarettenanzünder stecken kannst ,kannst  dann nen usb stick dran stecken und übers radio musik hören ...