Kann ich in Deutschland italienische Radiosender empfangen?

6 Antworten

Nur ueber Mittelwelle oder Langewelle. UKW Sender bekommst du wohl eher nicht. RAI und so, schon eher.

Jessi191069
Fragesteller

?? Sorry aber das habe ich jetzt nicht so ganz kapiert :D Kann ich RAI auch mit meiner Stereoanlage einstellen?

Auf www.radio.de findest du gaaanz viele Sender aus Italien. Einfach nach dem Land suchen. Oder nach der Sprache.

auja da fällt mir grad noch was ein! Wenn es mit der Stereoanlage nicht geht. kann ich es dann per Handyradio hören?

Wenn er auch auf FM sendet und du einen Empfänger dafür hast, kein Problem.