Was wäre denn so gute Radiosender, welche man überall hören kann?

9 Antworten

80s80s

Aboslut Relax

Schwarzwald Radio und noch etliche Dutzende andere, die deutschlandweit per DAB+ ausgestrahlt werden

Eucartoonfan
Fragesteller

Cool 80s80s habe ich seit Jahren nicht mehr gehört, weil ich die Lieder auf Spotify höre.

Rockantenne im Stream mit seinen ganzen Spartensendern

mein Lieblingssender seit vielen Jahren ist SWR3 , knackige Reportagen, aktuelle Musik, lustige Comedy mit Andreas Müller und die Sprecher /innen sind alle top

Die Sender des Deutschlandradios.

Tatsächlich keiner ... denn ALLE Radiosender haben Werbung, nervige Kommentatoren und immer wieder Nachrichten-Unterbrechungen.

Entweder Du suchst Dir einen Internet-Sender aus den vielen Millionen Streaming-Plattformen, oder Du machst Dir Deinen Sender einfach selbst ;-)

Einen MP3-Player mit 8 GB kaufen, bis zum letzten Byte mit DEINER Musik vollpacken, auf "Random" (Zufallsmodus) und "Repeat" stellen - an Verstärker oder Lautsprecher anschliessen - fertig!

Wenn Du das dann im ganzen Haus hören willst, kannst Du dir auch einen eigenen Musik-Stream machen und über WLAN hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
vetranooo  29.07.2023, 10:07

Radio Pjöngjang hat keine Werbung, dort läuft Musik Nonstop