Was wäre denn so gute Radiosender, welche man überall hören kann?

9 Antworten

80s80s

Aboslut Relax

Schwarzwald Radio und noch etliche Dutzende andere, die deutschlandweit per DAB+ ausgestrahlt werden

Eucartoonfan 
Fragesteller
 27.07.2023, 10:57

Cool 80s80s habe ich seit Jahren nicht mehr gehört, weil ich die Lieder auf Spotify höre.

0

Rockantenne im Stream mit seinen ganzen Spartensendern

mein Lieblingssender seit vielen Jahren ist SWR3 , knackige Reportagen, aktuelle Musik, lustige Comedy mit Andreas Müller und die Sprecher /innen sind alle top

Die Sender des Deutschlandradios.

Tatsächlich keiner ... denn ALLE Radiosender haben Werbung, nervige Kommentatoren und immer wieder Nachrichten-Unterbrechungen.

Entweder Du suchst Dir einen Internet-Sender aus den vielen Millionen Streaming-Plattformen, oder Du machst Dir Deinen Sender einfach selbst ;-)

Einen MP3-Player mit 8 GB kaufen, bis zum letzten Byte mit DEINER Musik vollpacken, auf "Random" (Zufallsmodus) und "Repeat" stellen - an Verstärker oder Lautsprecher anschliessen - fertig!

Wenn Du das dann im ganzen Haus hören willst, kannst Du dir auch einen eigenen Musik-Stream machen und über WLAN hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
vetranooo  29.07.2023, 10:07

Radio Pjöngjang hat keine Werbung, dort läuft Musik Nonstop

1