Frage von ball2, 60

Radio paloma, deutsche Schlager hören schlimm?

Ist es schlimm Radio paloma deutsche Schlager zu hören, wenn ja warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Ganz sicher nicht ------------> lass' dich da nicht verunsichern von Kommentaren unqualifizierter & intoleranter Menschen..!

Ich höre selbst gelegentlich gern deutsche Schlager & finde das weder peinlich noch sonst wie "verwerflich". Den Sender Radio Paloma kenne ich zwar nicht, aber wenn dir die Musik gut gefällt, dann hör' sie dir ruhig an :) Es muss ja nicht jeder irgendwelchen Mainstreamrock hören!

Viel Freude!

Antwort
von AngiO, 60

Bitte hör doch einfach was immer du willst. Wenn du damit Spaß hast und es dir Freude macht, dann hör diesen Sender. Bei solchen Sachen solltest du dir nie reinreden lassen. :)

Antwort
von nordlyset, 46

Nein, wenn dir die Musik gefällt, dann hör die doch. Die muss ja dir gefallen und nicht anderen...

Ich höre auch Musik von einer Sängerin von den Färöern, die hier von einigen Skandinavienfans abgesehen keine Sau kennt und gehe auf jeder Tour auf zwei Konzerte ;-)

Antwort
von Dthfan00, 49

Nee absolut nicht 

Ich höre zwar Punk, aber jeder soll doch das hören was ihm gefällt,

Sch... Doch auf die anderen und höre das was dir gefällt.

LG

Dthfan00

Kommentar von vigidewuessi ,

ich höre Post Punk Revival, und Dance Punk. und halt noch den normalen Post Punk, den klassischen Punk mag ich aber am wenigsten xD

Kommentar von Dthfan00 ,

:D auch nich schlecht 

Cheers