Radio paloma, deutsche Schlager hören schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher nicht ------------> lass' dich da nicht verunsichern von Kommentaren unqualifizierter & intoleranter Menschen..!

Ich höre selbst gelegentlich gern deutsche Schlager & finde das weder peinlich noch sonst wie "verwerflich". Den Sender Radio Paloma kenne ich zwar nicht, aber wenn dir die Musik gut gefällt, dann hör' sie dir ruhig an :) Es muss ja nicht jeder irgendwelchen Mainstreamrock hören!

Viel Freude!

Das hätte man wahrlich nicht besser ausdrücken können. Ich höre selber sehr gern Radio Paloma, obwohl gefühlt oft das gleiche gespielt wird.

@BurgerKing2000

Danke! Ich höre als die MDR-Schlagerwelt, die ist ganz okay.

Viele Grüße!

Nein, wenn dir die Musik gefällt, dann hör die doch. Die muss ja dir gefallen und nicht anderen...

Ich höre auch Musik von einer Sängerin von den Färöern, die hier von einigen Skandinavienfans abgesehen keine Sau kennt und gehe auf jeder Tour auf zwei Konzerte ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

Bitte hör doch einfach was immer du willst. Wenn du damit Spaß hast und es dir Freude macht, dann hör diesen Sender. Bei solchen Sachen solltest du dir nie reinreden lassen. :)

Nee absolut nicht

Ich höre zwar Punk, aber jeder soll doch das hören was ihm gefällt,

Sch... Doch auf die anderen und höre das was dir gefällt.

LG

Dthfan00

ich höre Post Punk Revival, und Dance Punk. und halt noch den normalen Post Punk, den klassischen Punk mag ich aber am wenigsten xD

Ach gibt's den Sender noch???.

Ja!

@ball2

Ich hör meistens 1Live/WDR 4/ Radio Neandertal/

Ja, klar! Warum soll es ihn nicht geben!?