Radio mir wechselnder Musik .,?

4 Antworten

Jeder Sender hat seine bestimmte Sparte Musik bzw. Musikrichtung.

Sven10011998
Fragesteller

Das weiß ich...ich finde pro Genre gibt es halt 1000ende von Titel und nicht nur die paar die immer gespielt werden

Versuch mal mit Jam fm. Da kann man die Musikrichtung auswählen. Wenn du magst kannst du sogar im Sommer Weihnachtsmusik hören.

Sven10011998
Fragesteller

OK dann schau ich da mal vorbei

Danke

FM4 spielt ab und zu Musik die man noch nicht so oft gehört hat.

Aus diesem Grund höre ich NUR Internetradio . Sie spielen MEINE Musik und nix anderes !