Umfrage : welches eklige Lebensmittel würdet ihr probieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

frittierte Insekten ( z.B. Heuschrecken ) 45%
Schnecken 18%
Froschschenkel 14%
Austern 9%
Sürströmming 9%
Hakarl ( Gammelhai ) 5%
Hirn 0%
ManuViernheim  16.03.2024, 21:49

Gegenfrage:

Was würdest DU denn gerne probieren???? ^^

Torrnado
Fragesteller

Austern. hab ich schon mehrfach roh geschlürft mit Zitrone. Froschschenkel hab ich auch mal gegessen, war ewig lang her. würde ich auch wida essen. und frittierte Insekten ^^

ManuViernheim  16.03.2024, 21:58

Tzz tzz tzz und Käse findest Du eklig?

Das darf nicht wahr sein!!! ^^

Torrnado
Fragesteller

Käse ist vergorene Milch. wie kann man DAS nur essen ? dazu der Gestank, die Konsistenz - alles. wenn ich das im Mund hab, besteht sofort die Gefahr daß ich massiv erbreche ! wuäh

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
frittierte Insekten ( z.B. Heuschrecken )

Meine Schwester hat das mal im Urlaub probiert und fand es ganz lustig. Geschmeckt hat es ihr aber nicht so wirklich. Aber so eine fette, gegrillte Made würde ich schon mal probieren. Bei Spinnen hört's dann aber auf.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, kochen, Lebensmittel)
frittierte Insekten ( z.B. Heuschrecken )

Jeder der schonmal "König der Löwen" gesehen hat, weiß wie appetitlich Insekten aussehen können. Hakuna matata

Schnecken

Und für das Gehirn müsste man mir eine Summe 1000< zahlen.

Jannis956  15.03.2024, 17:00

34000€

Wenn nicht dann nehme ich von mir aus auch die 1000 😃

Froschschenkel

Tatsächlich habe ich Surströmming, Weinbergschnecken und Insekten schon gegessen, die letzten beiden auch mehrfach.

frittierte Insekten ( z.B. Heuschrecken )

ist eine gute Proteinquelle, die nicht viele Ressourcen verbraucht