Umfrage : welchen dieser bekannten Personen mögt ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Donald Trump 65%
Dieter Bohlen 15%
Mario Barth 8%
Til Schweiger 7%
Markus Lanz 1%
Uli Hoeneß 1%
Markus Söder 1%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donald Trump

Til Schweiger geht mir kolossal gegen den Strich. Ich finde ihn unerträglich. Doch im Vergleich zu Donald Trump ist Til Schweiger ein echter Goldjunge, ein Goldschatz! Für mich ist Donald Trump einer der, wenn, für die westliche Welt, nicht sogar d e r gefährlichste und unberechenbarste Politiker der Welt! Wenn er je nochmals zum Präsidenten der USA gewählt wird, müssen wir uns darauf einstellen, dass unsere westliche Welt mit ihrem derzeitigen Staaten-, Ordnungs- und Machtgebilde zusammenbricht und eine ganz a n d e r e Welt, eine Trumpsche Welt, eine, nach den wahnsinnigen Ideen eines kranken, alten Donald Trump und seiner ihm hörigen republikanischen Sklaven, entstehen wird!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin
Donald Trump

Aber Dieter Bohlen kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen.

Dieter Bohlen

Finde den mies unsympathisch. Die anderen mag ich auch nicht bzw. kenne ich nicht gut genug um das zu beurteilen.

Dieter Bohlen

Nicht, dass Trump mir sympathischer wäre. Aber Bohlen kommt da eindeutig zu gut weg.

Donald Trump

Keiner von den Genannten ist ein großer Sympathieträger.

Am unsympathischsten ist natürlich mit großem Abstand Donald Trump, weil er derjenige ist, der möglicherweise bald wieder die Macht besitzen wird, überall auf der Welt größtes Unheil anzurichten.

Dieser Mann ist einfach gefährlich und es ist fast unverständlich, dass er so viele treu ergebene Anhänger hat.

Dagegen sind die anderen natürlich nur ganz kleine Lichter, die nur lokal begrenzt, eine untergeordnete, unwichtige Bedeutung haben, auch wenn sie das persönlich anders sehen mögen.

Torrnado
Fragesteller

Trump ist Abschaum