Umfrage : welche dieser Sprachen gefällt euch gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

arabisch 48%
türkisch 15%
russisch 13%
Hindi ( Indien ) 11%
niederländisch 7%
japanisch 4%
chinesisch 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
arabisch

klingt sehr komisch und immer gleich

russisch

Klingt für mich persönlich am schlimmsten. Das klingt immer so hektisch und aggressiv. Bei Männern noch schlimmer als bei Frauen.

Es soll eine tolle Sprache mit tollen Ausdrucksmöglichkeiten sein, klingt für mich aber am schlimmsten.

arabisch

und türkisch. allgemein alle sprachen die dazu gehören finde ich komisch.

japanisch

Hey🎀

Ich find's irgendwie ganz unangenehm🫠

arabisch

für mich klingt arabisch immer aggressiv.

Ja, ich weiß, bei den Türken klingt die deutsche Sprache wohl immer aggressiv und als wären wir ständig nur am nörgeln.

Arabisch macht mir Angst, bin ich ganz ehrlich, bin da aber auch vorbelastet.