Umfrage : wer ist für euch das personifizierte Böse?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wladimir Putin 49%
andere - bekannte - Personen ( Politiker, Präsidenten o.a. ) 33%
Donald Trump 8%
Politiker / Politikerin einer deutschen Partei ( wer ? ) 8%
Ramsan Kadyrow 3%
Geert Wilders 0%
loorin  11.12.2023, 14:37

Olaf Scholz

Torrnado
Fragesteller

DONALD TRUMP !!!!!

6 Antworten

Wladimir Putin

Und meine alte Mathelehrerin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wladimir Putin

Aber nicht nur er.

Auch

-XI jinping

-Bin Laden (ist aber mittlerweile Tod)

Und eigentlich alle Extremisten und Terroristen,

egal ob Links- oder Rechtsextrem, Islamistisch oder sonst etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der Freien Wähler
andere - bekannte - Personen ( Politiker, Präsidenten o.a. )

Dreimal darf man raten, ist schon gestorben ca 1944

andere - bekannte - Personen ( Politiker, Präsidenten o.a. )

George Bush, der Staatsterrorist.

andere - bekannte - Personen ( Politiker, Präsidenten o.a. )

Keiner von denen. Wenn dann eher solche Leute wie Charles Manson