Umfrage : über welches " Ereignis " 2024 ärgert ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

etwas anderes ( was ? ) 31%
daß der Ukrainekrieg auch in diesem Jahr nicht endet 27%
daß bei 3 Landtagswahlen die AfD stärkste Kraft wird 22%
daß die Ampelkoalition Cannabis teillegalisiert hat 13%
daß Donald Trump wieder Präsident wird 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes ( was ? )

Israels Krieg. Zehntausende unschuldige Menschen sind gestorben und es werden immer mehr. Trotz internationaler Kritik lässt sich der Wahnsinnige nicht auf eine Waffenruhe ein. Jetzt wird eine weitere Millionenstadt angegriffen werden, in die zahlreiche Flüchtlinge aus dem Norden geflüchtet sind. Ein wildes Gemetzel

etwas anderes ( was ? )

Das ich ein Teil vom Treppenaufgang nochmals streichen mußte, weil ich beim letzten Sturm einen Wasserschaden hatte.

Gut das ist nicht die große Politik und so, aber für mich schon ein ärgerliches Ereignis.

microjupe  09.02.2024, 20:26

Nimms nicht tragisch, es wird besser, einfach abwarten, du weißt doch: "Sie werden nichts mehr besitzen, aber sie werden glücklich sein!"

Wie wahr!

SHildegard  09.02.2024, 20:33
@microjupe

Ach, ist ja schon wieder alles OK, aber mein Treppenaufgang ist sehr hoch und ich mußte meine große Leiter anstellen, denn nochmals mein Gerüst dafür aufbauen nee, aber immer das hoch und runter kratzeln. Naja war halt sehr anstrengend.

etwas anderes ( was ? )

die hohen Preise...der Ukraine-Krieg und der Krieg zwischen Israel und der Ukraine machen mich eher traurig und die AfD hat in den letzten Umfragen wieder mehr verloren und wird meiner Meinung nach weiter Stimmen an Maaßen und vor allem Wagenknecht verlieren. Von daher bin ich da nicht so pessimistisch,

daß der Ukrainekrieg auch in diesem Jahr nicht endet

Das ist wirklich schlimm.

etwas anderes ( was ? )

Das ich etwas nicht kriege(materiell und geistig). Es ist unmöglich, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.