Umfrage : wo macht euch Einkaufen am meisten Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

woanders : 56%
Baumarkt 20%
Möbelgeschäft 8%
Bioladen 5%
Multimedialaden ( z.B. Saturn Hansa u.ä. ) 5%
Supermarkt 3%
PC - Fachgeschäft 3%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
woanders :

Hallo,

  • Ich gehe sehr gerne in Büchereien. Ich liebe diese ruhige Atmosphäre da drin. Außerdem haben die oft süße kleine Stände, bei denen man Geschenke für Weihnachten/zum Geburtstag findet.
  • Als Kind mochte ich die Spielwaren-Geschäfte am meisten. Ein Traum!
  • Möbelgeschäfte mag ich auch sehr gerne. Ich hab es früher geliebt, die Einrichtungen bei Ikea anzuschauen.
  • Supermärkte und Bioläden sind auch okay. Ich gehe da gerne einkaufen.
  • Multimediageschäfte haben zwar tolle Sachen, aber ich kriege da drin voll Kopfweh, dass ich es gar nicht lange aushalten kann und wieder raus muss.
  • Klamottengeschäfte finde ich meistens anstrengend und stressig. Das mag ich davon am wenigsten. Ich kaufe lieber im Internet ein. Nur Schuhe probiere ich gerne im Laden an. Früher bin ich mit einer Freundin in Schuhläden gegangen, nur um dort High Heels anzuprobieren.

LG!

woanders :

Ich liebe Spielzeug Läden ich liebe es mir Kuscheltiere Puppen und andere Spielsachen anzusehen und auch sie zu kaufen 😍😘❤️

Baumarkt

Eigentlich garnicht, aber in Baumärkten gibt es meiner Meinung nach immer die interessantesten und nützlichsten Dinge.

woanders :

Mangaladen in Erlangen

Karstadt/Galeria-Kaufhof im Dezember - wenn es im Dezember ordentliche Rabatte gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baumarkt

Dort findet sich immer etwas, was ich gebrauchen kann.

Und seien es Inspirationen.