Umfrage : in welchem diesem Länder würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Österreich 24%
Schweiz 19%
Schweden 14%
Niederlande 14%
Irland 12%
Luxemburg 10%
England 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niederlande

Gute Politik, nette und hilfsbereite Leute, gutes Essen und schöne Landschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das Meer und werde auswandern
Schweden

Da solls schöne Frauen geben.

Wäre ein Grund der mich vollkommen zu frieden stellen würde :)

Torrnado
Fragesteller

schöne Frauen gibt es doch in fast jedem Land

Irland

Am liebsten Schottland, aber Irland kommt Schottland noch am nächsten :) Auch Schweden, Schweiz und Österreich würden mich sehr interessieren.

England und vor allem Luxemburg am wenigsten.

Österreich

In Österreich lebe ich bereits, die Schweiz wäre aber auch eine Option