Umfrage - Würdet ihr lieber von einem Wildschwein oder Wolf gejagt werden im Wald?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wolf weil 50%
Wildschwein weil 50%

7 Antworten

Wildschwein weil

...es keinen Jagdinstinkt hat.

Allerdings wird mich kein Wolf jagen. Der ist froh, wenn er nicht vom Menschen gejagt wird.

Wildschwein weil

Da ist zumindest die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass es mich fressen will.

Naja, beide greifen nur an wenn sie sich bedroht fühlen. Also lass sie lieber in Ruhe :D

ZiegemitBock  29.01.2024, 10:29

Wobei man einen Wolf schon in die Enge treiben müsste. Schweine sind da härter drauf.

Wolf weil

Lieber Wolf, die sind zwar um einiges ausdauernder aber eigentlich sehr scheu.

Wildschwein weil

Das, weil der Wolf einen 100% umlegt

ZiegemitBock  29.01.2024, 10:28

Du hast ganz offensichtlich noch keine Wolfsbegegnungen gehabt - und wahrscheinlich auch keine Wildschweinbegegnungen....