Umfrage - Arbeitet ihr im Büro, in der Praxis, draußen oder...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Im Büro 36%
Eigene Angabe: 32%
Homeoffice 18%
Ganz wo anders: 14%
In der Praxis 0%
Draußen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Angabe:

Arbeite momentan gar nicht, da ich in Elternzeit bin. Meine einzige Arbeit ist somit momentan Haushalt und Kindererziehung 🙆🏻‍♀️

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Homeoffice

Derzeit noch im Home-Office, da die Etagen bei uns gerade umgebaut werden. Des Weiteren ist niemand von meinem Team im Büro, sodass es noch keinen wirklichen Grund für mich gibt, wieder regelmäßig vorort zu sein.

Ändert sich aber hoffentlich bald wieder, auch wenn Home-Office an sich schon nice ist.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Im Büro

Im Büro und gleichermaßen im Heimbüro. Wobei ich eher im Büro bin, da ist das Arbeiten unter Kollegen einfacher.

Also Kontrast reiße ich in meiner Freizeit aber Wände ein, mache Gartenarbeit, schleife Wände und Böden, maler, repariere Autos

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Eigene Angabe:

Büro, Klassenzimmer, Lehrsaal und Homeoffice.
Alles dabei.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Im Büro

Gute Fee mit Prokura Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzlei

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort