Bist du gut in deinem Beruf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht mehr berufstätig, aber als ich es war, waren meine Vorgesetzten stets sehr zufrieden mit mir ! Ich war loyal, pünktlich, hilfsbereit, bin mit Kollegen fast immer gut ausgekommen und war später - als ich in der Securitybranche war - auch bereit, in Rufbereitschaft zu sein, um - falls ein Kollege krank wurde - einzuspringen, egal, zu welcher Zeit, egal, ob Wochenende oder Feiertag. das hat meinen damaligen Chef sehr beeindruckt

Joa, ich denke schon, ja 😃😊. Ich mach diese Arbeit auch leidenschaftlich sehr gern. Ich versuch mich daher stets zu verbessern und mehr dazuzulernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 8 Jahren selbstständig und Mutter.

Ja Bett sport ist für jeden was schönes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja sehr. Nur Arno Dübel kann es besser.

Buffes  28.05.2023, 22:14

Der ist leider verstorben.. möge er in frieden ruhen

Elliptisch  28.05.2023, 22:15
@Buffes

Habe ich auch gerade gesehen. Er wird für immer unser strahlendes Vorbild sein.

Youtube Kommentar:

Jetzt sitzt er mit einer Zigarette und einem Bier gemütlich in einer Wolke, schaut sich das geschäftige Treiben hier unten an und zeigt uns lachend einen Vogel, weil wir uns das Leben so schwer machen. Möge er in Frieden ruhen.