Gibt es Berufe wo man halbe Zeit draußen arbeitet und halbe im Büro?

5 Antworten

Es kommt aber noch darauf an , in welchem Bereich und in welcher Ausbildungsart Du arbeiten möchtest : Lehrberuf, Studium. Vorschläge: Bauleiter, Vermessungstechniker, Immobilienkaufmann.

Hallo

hm ein Bekannter von mir ist selbständiger Landschaftsgärtner. Seine Buchhaltung und die Entwürfe macht er im Büro, tja und die "tatsächliche" Arbeit logischerweise draußen ;-)

Gibt es jede Menge!!!

Gerichtsvollzieher :-)

Förster zum Beispiel