Umarmen verboten!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey maskierterhater,

das mit deiner Freundin tut mir echt Leid. Diese Lehrer muss ein verdammter Drecksack sein! Aber ich würde mich zurückhalten. Sowahr ich dich verstehe, das würde dir nicht helfen. Wenn du schon so sagst das ist ein Drecksack und der kann dich nicht Leiden dann würde der dir wirklich die Hölle heiß machen, auch wenn er kein recht dazu hat.

Am Besten du gehst nochmal zu deiner Freundin und versucht dich mit ihr zu versöhnen. Und was der Lehrer betrifft: Gib das einfach anderen Lehrern weiter und hoffe auf Unterstützung. Grüsse aus Köln!

 ,, ,,

maskierterhater
Fragesteller

Ok danke mach ich :)

Wenn deine Freundin wegen so einem Grund Schluss macht, war es ohnehin keine echte Liebe.

tetra13  16.05.2011, 21:42

wahre Worte.....

ich würde nix machen weil mündlci kan er dir immer eine Reindrücken

ich würd ihm meine meinung sagen, da wären mir meine noten egal

und dadurch darf er deine noten nicht verschlechtern

Umarmen ist eigendlich nichts schlimmes.. Küssen, Rumfummeln etc. darf er untersagen auf dem Schulgelände, aber er darf euch nicht verbieten zusammen zu sein.