Ist es falsch meinen Lehrer zu fragen ob ich ihn umarmen darf?

8 Antworten

ich hab auch jemanden... so wie du... es ist normal sich nach einer Umarmung von demjenigen oder allgemein zu sehnen... machs einfach mal so... also : fange an zu weinen... ist ja sehr normal wenn er schon deine Probleme kennt, ich heul immer... und dann gehe nah an ihn ran.... also er und ich stehen immer im leeren Flur am fesnter... dann geh ich nah an seinen arm ran immer.... versuch es mal... und sag vllt auch mal indirekt, dass du dir ne Umarmung von jemandem wünschst

Würde es nicht tun nachher sieht das jemand und interpretiert das ganz falsch

Welches Geschlecht der Lehrer hat ist irrelevant, sowohl weiblich als auch männlich, bei beiden Lehrern gilt, das sie als Beamte tätig sind und sie Schüler generell nicht anfassen sollen.Auch wenn du ihnen sehr dankbar für ihre Unterstützung bist würde ich die dafür abraten, es kann jemand anders das sehen und falsch interpretieren und dann könnte er seinen Job verlieren und das möchtest du sicher nicht oder?Schenk ihn lieber Schokolade oder irgendwas materielles.

Körperkontakt dieser Art zwischen Lehrer/in und Schüler/in ist total daneben... völlig egal aus welchem Grund!!!

Würde ich nicht machen, es wirkt komisch und ich denke nicht, dass er es zulässt.