Um wie viel Uhr geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nach Mitternacht 26%
22 Uhr 24%
23 Uhr 21%
Vor 21 Uhr 18%
Mitternacht 9%
Nachtaktiv 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 23 und 2 Uhr je nachdem was ich wann am Morgen oder Vormittag plane.

22 Uhr

Hallo Merlin128!

Es ist unterschiedlich. Zumeist gehe ich aber eher ins Bett, da ich um 04:00/05:00 zwecks Sport/Fitness aufstehe. Also vor der Arbeit muss das alles erledigt sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22 Uhr

Normalerweise gehe ich gegen 22 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr morgens auf. Ich strebe immer eine solide Schlafdauer von 8 Stunden an, um sicherzustellen, dass ich mich jeden Morgen erfrischt fühle.

22 Uhr

Es ist aber unterschiedlich, da ich am Morgen zu unterschiedlichen Zeiten raus muss bzw. will.

Ich gehe normalerweise zu einer solchen Zeit schlafen, dass bis zum Aufstehen 7-8 Stunden Zeit bleiben.

Das kann auch bedeuten, dass ich an manchen Tagen schon um 20 Uhr schlafen gehe.

Nach Mitternacht

Meistens zumindest. Bin Rentner und kann meist schlafen, solange es mir passt.
Hier im Haus und draußen ist es oft ziemlich laut, da genieße ich nachts die Ruhe.