Um wie viel Uhr sollte ein 16 jaehriger Junge eurer Meinung nach ins Bett gehen?

8 Antworten

Kommt drauf an, wann er aufstehen muss.

Meine Kinder mussten gegen 6 Uhr aufstehen wegen Ausbildung und Schule und waren gegen 22 Uhr verschwunden.

Um 4 Uhr Nachmittags. Nein Spaß, mit 16 sollte man eigentlich schon wissen wie viel Schlaf man braucht um am nächsten Tag fit zu sein. Empfehle trotzdem dass man gegen 21.30 bis 22.30 schlafen geht. Lg

Meine Schwester geht meistens um 22.30h und ist auch so alt. Manchmal geht sie auch um 1h, wenn sie gar nicht schlafen kann. Oft schläft sie am Tag dann Etwas.

Kommt drauf an um wieviel Uhr er morgens aufstehen muss. 8-9 Stunden Schlaf sollten schon zusammen kommen.

Das kommt darauf an, wie gut die Begleitunh ausschaut.