Um wieviel Uhr geht ihr an Werktagen ins Bett?

11 Antworten

Bin 15 geh um 12 oder später ins bett bin aber auch seeehr müde am nächstem tag muss um 6 uhr aufstehen

Wonnepoppen  18.12.2016, 19:34

dann solltest du früher ins Bett gehen!

Das kommt ganz darauf an, wie müde ich gerade bin.

An manchen Tagen schlafe ich schon um halb 9 an, meist bleibe ich ca. bis 22.30 bis 23.30 Uhr wach.
Wenn ich früh aufstehen muss (sprich um 5 Uhr), bin ich dann ziemlich müde, ja. Das allerdings mehr oder weniger unabhängig davon, wann genau ich nun schlafen gehe.

Letztendlich muss jeder selbst schauen, wie viel Schlaf er braucht - da hilft es auch nichts sich an irgendwelche Durchschnittswerte zu halten.

erst morgens um 9,da ich nachts arbeiten muß von 01:00 uhr bis 08:00 uhr

M 20 ich geh eigentlich spät ins bett so  gegen 10 11 wäre normal manchmal bin ich aber bis 1 uhr wach , damals war ich so bis spätestens 22 uhr wach auch mal 11 :)

Nachtruhe und Licht aus: 22.30 Uhr

Wecken: 05.30

Ein Soldat schläft nicht...er ruht.