Um wie viel Uhr sollten 16-jährige in den Ferien ins Bett?

6 Antworten

Total egal. Wenn die Eltern was anderes sagen, kann man da nichts machen, aber ein Gesetz oder ähnliches dazu, gibt es nicht. Würde aber eine Zeit zwischen 0 und 3 Uhr empfehlen, dann ist es nach den Ferien etwas leichter, sich an den normalen Rhythmus zu gewöhnen.

Naja wenn sie müde sind...? Spätestens 7 Stunden bevor sie wieder aufstehen müssen eben^^

bleib solang auf wie du willst wtf aber würde dir c.a 2 Uhr empfehlen, dann hast du es nach den Ferien leichter..

Wenn du halt müde bist.
Hallo? FERIEN!?! Das sagt ja wohl alles :)

Also laut Gesetz ist es 16 jährigem erlaubt dann ins Bett zu gehen wann sie es für richtig halten, es sei denn die Eltern haben was dagegen ( Geschwister spielen keine Rolle)

ismiregal777  02.07.2017, 02:35

Laut Gesetz? Was laberst du? 😂 es gibt doch kein Gesetz wann man ins Bett muss 😂😂😂