Um 5 Uhr aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Um 5 Uhr aufstehen 57%
Um 9 Uhr aufstehen 43%

8 Antworten

Um 5 Uhr aufstehen

Versuche es einfach mal. Man ist überrascht, wie lange so ein Tag eigentlich dauert!😂

Ich muss zwar in der Woche sogar noch vor 5 Uhr aufstehen, aber da ich dann auf Arbeit bin, "fliegt" der Tag so dahin und man nimmt garnicht wahr, wie viel Zeit man eigentlich hat. Wenn man stattdessen zuhause ist (wie ich selbst pandemiebedingt aktuell auch), kann man die Zeit prima für sinnvolle Tätigkeiten nutzen.

Du musst ja auch nicht unbedingt 5 Uhr als Aufsteh-Zeit wählen, das ist schon ziemlich radikal. Um 6 oder auch mal 7 Uhr hat man auch noch jede Menge Zeit :)

Um 5 Uhr aufstehen

Probier es einfach mal aus. Du glaubst gar nicht, was Du alles machen kannst, wenn Du so früh aufstehst. Der Vormittag ist auf einmal viel länger, weil Du ja schon 4 Stunden früher anfängst.

Ich musste jahrelang um 3.30 Uhr aufstehen und hab viel mehr fertig gebracht wie zu den Zeiten, als ich später aufgestanden bin.

Um 5 Uhr aufstehen

Probier es doch einfach mal aus, mach ne Testphase. So eine oder zwei Wochen. Und wenn du dich dran gewöhnst, zieh es weiter durch. Wenn es gar nicht zu deinem Rhythmus passt, dann hör wieder auf. Oder mach einen Kompromiss und steh um 7 Uhr auf.

Keines von beiden. 7.30 Uhr 8.00 Uhr ist meiner Meinung nach die schönste Zeit zum aufstehen! :)

Um 9 Uhr aufstehen

Also ich schlaf aus. Man muss ja bald genug wieder Stress machen und sollte ein wenig das Positive ausschlafen ausnutzen. Jede Minute ist mir in der Früh heilig.

Das sehen Frühaufsteher natürlich anders.