Uhrzeit und Datum im Auto bleibt nicht gespeichert.

3 Antworten

Hast du das originalradio, und wenn ja, ist es mit der Anzeige noch richtig verbunden? Ich schätze, das Dauerplus (Der stom, der dauerhaft vom Instrument/Radio genommen wird) ist entweder falsch oder nicht mehr angesteckt. Vielleicht ein Wackler, vielleicht ein loser Stecker. Müsstest du mal kontrollieren.

Wenn du die Zeit eingestellt hast, musst du sie irgendwie bestätigen, auf OK drücken (wenn möglich). oder auf den Stellknopf drücken irgendwie muss das gehen. Schau mal in der Betriebsanleitung nach.

die uhr hat keine ständige stromversorgung, nur über zündschlüssel...