Auto Anzeige Datum/uhrzeit ändern, teotz anderem Radio, geht das?

2 Antworten

Mit dem Freund ohne Führerschein hat das Einstellen der Uhr nichts zu tun.

Laut diesem Peugeot-Forum kannst du sie ohne originales Radio nicht einstellen, sofern dir anscheinend die beiden Einstellknöpfe fehlen?

https://www.peugeotboard.de/threads/23367-Boardcomputer-Uhr-umstellen

Quinz
Fragesteller

danke, ja aber vllt das mir dem absaufen.

ronnyarmin  16.01.2017, 18:47
@Quinz

Da wird er wohl die Kupplung nicht getreten haben?

Zunächst mal an alle: Schulmeisterei könnt ihr euch echt sparen!!! Korrekt geschriebene Texte kann jeder lesen. Was nun das Auto von den Franzmännern betrifft---leider weiss ich dazu auch nix zu sagen aber es gibt doch bestimmt eine Bed. Anleitung, wenn die fehlt frag in den einschlägigen Foren. Sollte das wirklich so sein dass man das original Radio braucht grenzt die Sache aber schon hart an Erpressung. Tut mir leid aber sowas macht mir den Hals dick!! Und dann muss ich mich dazu äussern. LG Opa