Uhr (G-Shock) wieder weiß bekommen

Das ist die Uhr - (Uhr, weiß, sauber)

3 Antworten

Ich kenne auch andere G-Shock-Farben, die nachdunkeln. Ein Kumpel hat eine in glänzend orange, frag nicht, wie die aussieht... Leider ist mir nichts bekannt, wie man die vernünftig wieder aufhellen könnte, außer Reinigung. Nur deshalb kaufe ich immer schon nur schwarze G-Shocks.

Hast du denn auch schon ein Schwamm ubd Seife versucht? Diese dunkleren Stellen scheinen mir außerdem Dreckablagerungen zu sein, die man durch gründliches Schrubben (vielleicht mit alter ältere Zahnbürste) wegbekommen könnte. Manchmal hilft auch ein Radiergummi um so ein paar Verfärbungen, die "Abgelagert" sind wieder weg zu bekommen. Zwar wird die Uhr dadurch nicht mehr so weiß, wie am Anfang, aber sie wird vielleicht wieder einen suabereren Look bekommen. das sind zumindest Dinge, die ich auch mache, um meine G-Shocks wieder saiber zu bekommen.

darkhouse  17.02.2015, 09:42

Mit Radiergummi oder den Schmutzradierern aus der Drogerie evtl. möglich, versuch's...

Des Problem hab ich auch mit meiner Smartphonehülle!