Welcher Belag ist besser bei Uhlsport Torwarthandschuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii

Also ich hatte die tw-handschuhe von ulsport absolutGrip plus und ich war echt super zufrieden mit denen und haben auch relativ lange gehoben aber du musst natührlich schauen was für dich am besten ist und auch worin du dich wohl fühlst mit den handschuhen ist es genau so wie mit den fußball schuhen oder so sie müssen perfekt passen und man soll sich drin wohlfühlen und wenn du mit deinen jetztzigen handschuhen zufrieden bist würd ich bei denen bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werderida
16.11.2015, 21:12

Danke für deine Antwort. Ich hatte bisher immer Adidas aber der neue Predator Zones geht gar nicht für mich 😃 bin deshalb jetzt auf uhlsport umgestiegen und werde da jetzt einfach mal schauen was für mich am besten ist ☺️

0

Also der Supergrip ist auf dem Papier der etwas bessere Belag, verglichen mit dem Absolutgrip Plus, allerdings dürften die Unterschiede für den normalen Benutzer kaum zu spüren sein. Von der Haltbarkeit soll er ein bisschen besser sein. Wenn du neue Torwarthandschuhe kaufen möchtest solltest du daher vor allem auch auf Sachen wie die richtige Größe und die Passform (Außennaht, Innennaht, Rollfinger -> mehr Infos z.B. unter http://www.torwarthandschuhe-info.de/ratgeber/aussennaht-innennaht-rollfinger-schnitte-fuer-torwarthandschuhe/) achten, das hat im Zweifel größere Auswirkungen als der Unterschied zwischen Supergrip und Absolutgrip Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung