Nein dass ist nicht schlimm, und wer sagt denn dass du hässlich bist, dass stimmt sicher nicht jeder ist auf seine Weise schön und wieso findest du deinen Charakter hässlich, den kannst du ja ändern

...zur Antwort

Ja du könntest danach ein duales Studium machen. Oder den Techniker diesen werde ich nächstes Jahr auch machen da ich nicht studieren möchte. Außer du willst mehr an der Praxis sein, dann ist Meister besser, aber eine Weiterbildung ist heutzutage meiner Meinung sehr wichtig

...zur Antwort
Soll ich ihm schreiben, einfach vorbeikommen oder nicht?

Hallo,
Ich werde versuchen es so kurz wie möglich zu verfassen, wenn es doch etwas länger werden sollte entschuldige ich mich im Voraus.
Ich w/18 nehme Dinge wie Gefühle sehr ernst. Wenn ich an etwas hänge dann ändert sich das auch erstmal nicht so schnell! Ich bin seit der 5 klasse in einen jungen verliebt. Nun bin ich in Der 12 klasse, es hat sich daran nichts geändert. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Von der 5-11 war er für mich immer unerreichbar wir hatten keinen Kontakt ich stand nur heimlich auf ihn. (In der Zwischenzeit hatte ich auch eine Beziehung 3 Jahre lang ich hab den auch echt geliebt aber musste trotzdem öfter an meinen Schwarm denken(Unerreichbar)).
Dannach haben wir aufeinmal Kontakt angefangen & ich hab mich aus Angst ihn zu verlieren, Dinge zu sagen die ihm nicht passen nicht ganz verhalten wie ich eigentlich bin(war doof).
Wir haben uns in den Sommerferien 2016 ein x mal getroffen, er hat mir auch seinen Lieblingspullover geschenkt den ich damals immer wollte.
Wir hatten echt eine schöne Zeit in den Ferien.
Dannach hat er eine Ausbildung angefangen und hatte keine Zeit mehr für mich. Jedes Mal hat er abgesagt ich hab 2-3 mal Kontakt abgebrochen gehabt von den Sommerferien 2016 an bis Dezember.
X-mal ist er wieder bei mir angekommen und hat sich entschuldigt. Er meinte er würde sich Zeit nehmen, dazu kam es nie. Jedes Mal vorher abgesagt. Im Dezember meinte er jedoch ernster als je zuvor er würde was ändern. An Silvester wieder eine Absage.Als ich dann ausgerastete, wie nie zuvor schrieb er mir einen Text wo er meinte das er dass erste mal wegen einem Mädchen weinen müsse da das einzige was ich je gewollt habe war ihn zu sehen und er nie verstanden hat wie wichtig mir das sei und dass er das nächste mal 100% kommen wird.
Dann sagte er wieder ab & meinte er wäre noch in Holland ob ich am nächsten Tag mittags könne. Er meldete sich dann nicht. Abends wollte er vorbei kommen & meinte er komme nach dem Frisör.
Dann meinte er er müsse noch zu seinem Bruder dann würde er kommen.
Mein Ultimatum; wenn du um 19 Uhr nicht da bist dann reicht es mir entgültig.
Er war nicht da antwortete auch nicht mehr & blockierte mich nachdem ich seine Nummer gelöscht habe, da er wahrscheinlich dachte ich habe ihn blockiert(da er auch nichts mehr von mir sah).
Er meinte nach Silvester damals, würde ich wirklich Kontakt abbrechen würde er sich nie wieder bei mir melden. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hänge an ihm.
Das schon so lange & ich kann ihn einfach nicht loslassen. Ich habe schon überlegt einfach bei ihm auf der Arbeit ( Edeka ) aufzutauchen "zufällig" und ihn dann zur Rede zu stellen. Woanders könnte ich ihn nicht antreffen. Zuhause bei ihm war ich nie und er nie bei mir. Ich weis das ich das einzige Mädchen war mit dem er Kontakt hatte ich habe es selber gesehen und gehört von anderen.
Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Ja du könntest mit ihm reden auf der arbeit aber he der kerl behandelt dich so schlecht, dass bist du doch nicht wert ich weiß dass es einem schwer fällt aber an seinem verhalten gehst du doch auch kaputt dasa tut dir doch nicht gut .... Und wenn du ihn auf der arbeit zurede stellst weiß ich auch nicht ob er da zeit für dich findet... Wenn du jemandem wichtig bist findet er für dich zeit... Auch wenn du es erstmal nicht glauben wirst er war nicht der richtige und du wirst noch einen finden den du auch wirklich liebst und der dich auch so behandelst wie du es verdienst

...zur Antwort

Wenn ihr in einer klasse seit frag sie doch mal was wegen den hausaufgaben oder wenn sie etwas gut versteh frag sie ob sie dir das nochmal erklären kann oder etc. Dann wenn man sich schon etwas länger kennt geht doch mal zusammen ne cola trinken oder so ... Einfach mal in der stadt zusammen chille 

...zur Antwort

Die letztes jahre war ich auch immer bei freunden haben dort bissle was getrunken gegessen paar spiele gespielt wie tabu. Oder die jahre davor sind wir zuerst ins kino und dann in ne bar gegangen und dort hat man auch das feuerwerk gut sehen können. Oder dieses jahr steht bei mir noch im raum alternativ zu freunden noch zu meinem ferein zugehen und mit denen dann zu feiern

...zur Antwort

Klar schwul sein ist was ganz Normales und wenn du schwul sein solltest musst du es natürlich akzeptieren aber mach dir da keinen Kopf vlt. Ist es nur eine Phase oder es ist einfach nur die Neugier und nur weil du es mal interessant findest es mal mit eine m Mann zu machen heißt es nicht gleich dass du schwul bist vielleicht ist es einfach nur mal eine Erfahrung die du machen möchtest. Und falls du doch schwul sein solltest ist das überhaupt nicht schlimm

...zur Antwort

Hallo,

Also ich finde dass ist egal ich persönlich trage die "normalen" Fußballschuhe viel lieber als spezielle Schuhe für den Kunstrasen und wir haben einen kunstrasen und ich merke da keinen unterschied bzw. Finde dass man große nachteile hat vlt. Hast du nicht den perfekten halt aber dass ist nicht der rede wert ich finde es macht keinen unterschied

...zur Antwort

Heii

Also ich hatte die tw-handschuhe von ulsport absolutGrip plus und ich war echt super zufrieden mit denen und haben auch relativ lange gehoben aber du musst natührlich schauen was für dich am besten ist und auch worin du dich wohl fühlst mit den handschuhen ist es genau so wie mit den fußball schuhen oder so sie müssen perfekt passen und man soll sich drin wohlfühlen und wenn du mit deinen jetztzigen handschuhen zufrieden bist würd ich bei denen bleiben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.