Teure Torwarthandschuhe auf KUNSTRASEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heh damit besser nicjt auf Kunstrasen kicken. Wir haben selber einen KR und meine letzten Handschuhe haben etwa 2-3 Monate gehalten. Zum Vergleich: ich hab die gleichen Handschuhe nochmal für den Verein gekauft, mittlerweile sind sie auch 3 Monate alt und sehen (bis auf ein paar Gebrauchsspuren) aus wie neu(Preisklasse auch etwa um die 100-150€).
Also fahr lieber die 6 km anstatt 120 Euro auf Kunstrasen zu verschreddern ;) Es gibt aber spezielle KR-Handschuhe, die haben ne sehr widerstandsfähige Handfläche, die sind auch gar nicht mal so teuer, ab 30€ zu haben, am besten bei Uhlsport suchen ;)
Dir viel Spaß noch, und merk dir (falls dir jm krumm kommt ), nicht alle Torhüter haben einen an der Waffel :D
Mfg Bergi

GreenM0nkeY
Fragesteller

Ok,danke !