Wirklich gute (!) Torwarthandschuhe für Kunstrasen?

6 Antworten

Hol dir einfach Torwarthandschuhe die gut sind und achte nicht auf den Kunstrasen. Extra Kunstrasen Handschuhe gibt es sowieso nicht. Egal welchen Haftschaum du auch hast wenn du direkt auf den Boden kommst geht der Haftschaum kaputt.

Bei 20 Euro Handschuhen kannst du eh nichts falsch machen da brauchst du überhaupt nicht lange überlegen.

Guck mal in den Online Shops oder lass dich in einem Fachgeschäft beraten.

was hat das mit Kunstrasen zu tun, die Bälle sind doch die gleichen

m3ch4  25.10.2017, 12:11

Kustrasen ist dem Equipment gegenüber viel Aggresiver dh er sucht Handschuhe die nicht direkt an den Seiten kaputt gehen wenn er einemal über den Boden schrammt ;)