Wie fandet ihr den Film der Goldene Handschuh?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hat mir sehr gefallen 44%
alternAtive Antwort.. 32%
Hat mir nicht gefallen 16%
Neutral 8%

12 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt
Hat mir sehr gefallen

Jonas Dassler hat atemberaubend als Fritz Honka performt. Die damalige Zeit wird einfach super eingefangen, besonders durch die Musik. Der Kiez wird so widergespiegelt, wie er damals war. Ich finde den Film super! Natürlich ist er sehr realistisch und auch extrem, aber es spiegelt leider die Realität wieder.

Neutral

Fand den ganz okay. Muss ich aber nicht nochmal sehen. Hatte nur Spaß gemacht den Film zu sehen und anschließend die Doku von dem Fall zu schauen.

alternAtive Antwort..

Noch nie gesehen

Neutral

Fand die Musik nervig

alternAtive Antwort..

Kenne ich nicht.