Wie fandet ihr den Napoleon Film?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ungenügend 50%
Sehr gut 33%
Befriedigend 17%
Gut 0%
Ausreichend 0%
Mangelhaft 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Befriedigend

Man kann den Film nicht richtig bewerten. Da muss man erst mal den 4 Stündigen Director's Cut sehen um den Film genau beurteilen zu können.

Sehr gut

Hallo,

ich bin wirklich begeistert von dem Film. Vorallem die Beziehung von Napoleon und seiner Frau Josephine war erstklassig dargestellt. Ich bin schon gespannt auf den 4 stündigen Directors Cut.

LordJ200206
Fragesteller

Das bin ich auch

13 Punkte

Sie haben viele Bilder benutzt und frei gesprochen

Hab noch wenig gutes über den Film gehört, aber ich warte Mal auf die vier Stunden Fassung auf Apple TV. Vielleicht ist die ja besser. Der Snyder Cut von Justice League war ja auch wesentlich besser als die Kinoversion.