Gute Torwarthandschuhe unter 35 Euro?

4 Antworten

also mit 35 kommst du bei Torwarthandschuhen nicht so weit. Wenn du nur das Geld ausgeben willst kannst du einfach irgendwelche Handschuhe kaufen da wirst du nichts falsch machen.

Wenn du gute Handschuhe willst bis du bei ca 50-70 Euro. In diesem Fall würde ich mal bei sport-greifenberg schauen die haben von adidas die Torwarthandschuhe immer recht günstig. Wenn du da ein Pro Modell nimmst sollte es mit dem Preis sogar passen.

In dem Preisbereich ist es sehr schwer... ein guter Tipp für „günstige“ und gute TW-Handschuhe ist T1TAN! Kannst mit 50€ rechnen und hast einen wirklich guten Handschuh

Ich kauf meine immer bei KeeperSport im Abverkauf.

Du kannst dort auf "alle Tormannhandschuhe" gehen und dann links den Preis eingeben. Ich finde auch oft welche mit Negativ- oder Hybrid-Cut um 30€. Dann muss nur mehr deine Größe dabei sein.

In dem Budget wirst du kaum etwas brauchbares finden.