Übrige gebliebene Kanister mit Benzin oder Gemisch für Benzinmotor verwenden?

4 Antworten

Bleibt die Frage, warum du es nicht gleich mit den Geräten entsorgt hast.

Setz es unter Kleinanzeigen, wenn du unbedingt daran verdienen / sparen willst.

alskqpwo
Fragesteller

Bleibt die Frage warum du Dir darüber Gedanken machst.

Kleinanzeigen wäre natürlich auch eine Möglichkeit..

Wenn du einen Roller hast kannst bei halben Tank immer bisschen reinkippen und mischen
warum Roller :

einfache Technik kann nicht viel bzw gar nichts kaputt gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alskqpwo
Fragesteller

Gute Idee, muss ich die nächsten 3000 Kilometer nicht mehr tanken :-D

dann kipp es bei einem Benziner rein der nicht so anfällig ist wie "gaz 21"

Die Frage ist doch: was sparst du da am Ende? Entsorge den Rest und gut ist. Dann bist du auf der sicheren Seite.