Gemisch statt benzin getankt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dem Motor nicht schaden...wenn du den Tank wieder voll mit normalem Benzin machst...es kann sein dass es ein wenig strenger riecht wenn das Zeug verbrannt wird, aber das geht dann auch wieder vorüber :-)

Das macht den Motor nicht Kaputt, wenn du reines Benzin nach Tanken tust.

Aber den Kat, wen vorhanden wird Schaden nehmen, das wird aber von niemanden bemerkt werden, weil du ja nicht zum Tüv musst. Mein Tipp: weiter Fahren :-))

sollte kein Problem sein,einfach danach Volltanken

Was hast du denn falsch getankt ?

sterngirlyworld
Fragesteller

Ich habe ausversehen etwas benzin öl gemisch zumreinen benzin dazu gegeben