Benzingemisch für Carbon fighter

2 Antworten

Hallo gimmy,

Du kannst hanz einfaches Benzin nehmen Oktan 98 oder 95 ist relativ egal. Zudem musst du ein 2-Takt Öl nehmen, dass ist meist rötlich. Aber am besten du frägst bei der Tankstelle nach, welches du nehmen solltest :D Wenn sie nicht wissen was das ist, dann sag, dass du 2-Takt Öl für ein Mofa brauchst.

maxisimet

sigsauer  04.01.2013, 08:33

dein deutsch ist gottserbärmlich"du frägst"woher kommt das denn?? @grimmy kauf dir 5liter guten sprit und kipp 200ccm "motul 800-offroad" rein gibts bei rc car online.de

maxisimet  19.01.2013, 13:07
@sigsauer

Fehler können passieren ;) Aber wenn jemand meint, andere wegen ihrer Rechtschreibung blöd anzumachen, selbst aber nicht einmal die GROß und kleinschreibung beherrscht, ist das doch mehr als traurig....