Übrig gebliebene Nudeln

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du recht schnell mit heißem Wasser nochmals warm machen. Oder Schinkennudeln, Nudelauflauf, Nudelkroketten machen... der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Mach doch einen Nudelauflauf. Gib etwas gehackten Schinken dazu. Wenn du gerne Zwiebeln verwendest, kann man gerösteten Zwiebel zugeben. Dann etwas Sauerrahm mit Eiern verrühren, über die Nudeln gießen und ab ins Backrohr. So lange Backen, bis die Oberfläche etwas braun ist.

In den Kühlschrank.

Morgen kannst du sie anbraten mit Olivenöl, Knobi und Petersilie, in die Suppe werfen, mit Ei anbraten, kalt als Salat mit Mayo, Erbsen und Fleischwurst...

Dose Thunfisch, Becher Sahne, etwas Milch, Pfeffer, Salz. Thunfisch in Topf, Milch mit Sahne mischen, würzen. Nudeln kurz in die Micro aufwaermen oder in heissen Wasser warmmachen. Ist lecker. oder

bisschen Speck oder Schinken anbraten, Nudeln dazu, mit Pfeffer und Salz würzen, braten bis alles ein wenig braun ist. Dann Reibkäse drüber streuen oder eventuell kannst du auch Ketchup dazu nehmen.

entweder du wirfst sie weg, du schenkst sie jemanden oder du brätst sie morgen in einer flachen pfanne mit paprika noch etwas an und isst sie:)