Wieviel ml für nudelsuppe?

3 Antworten

Du brauchst Fleisch dazu, mach einfach soviel dazu wie du denkst

Misascofield
Fragesteller

Brauch ich nicht? Ich frag hier nicht wirklich um am Ende aus Gefühl zu machen

Misascofield
Fragesteller
@Anonym73738282

Schon aber hab keine kcal mehr dafür frei und versuche weniger Fleisch zu essen

NackterGerd  01.09.2019, 01:28

Wozu soll man Freisch für eine Nudelsuppe brauchen?

mie nudeln?

Was soll das sein?

Wenn es ein Fertiggericht ist dann steht das doch auf der Packung.

Für eine richtige Suppe habe ich das Wasser noch nie in ml abgemessen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
Misascofield
Fragesteller

Google doch einfach 5sek??? Sind Ramen

NackterGerd  01.09.2019, 01:28
@Misascofield

Dann Googel du doch erstmal richtig

Ramen Nudeln sind japanische Nudeln

Mi Nudeln sind chinesische Instant Nudeln

nimm einen halben liter und schau obs reicht. wenn nicht gibst du wasser und brühe nach, wenn es zu viel ist musst du sie ja nicht komplett essen/trinken