Kalte Nudeln?

6 Antworten

Mein Fall ist sowas nicht.

Also ich kann Nudeln warm oder kalt essen. Kalt schmecken sie gut im Nudelsalat. Aber am liebsten mag ich sie dann doch wenn sie warm sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht dagegen die wieder warm zu machen? Du kannst sie auch anbraten zusammen mit etwas Jagdwurst oder so.

Traurig wenn man in dem Alter noch nie kalte nudeln gegessen hat 😂 gehört doch zur Kindheit dazu 😂

Aber geht so, iss sie mit ketchup dann geht's, oder mach dir Nudelsalat, mach sie in der Mikrowelle warm oder Brat sie an

wenn man sonst nix hat , ja ! ich mag sie auch kalt