Nudeln verbrannt?

7 Antworten

Du könntest das Ketchup im Sieb abwaschen, denn das gehört nun wirklich nicht an Nudeln. Ja ich weiß, ist eine Unsitte geworden. Manche Leute können nicht kochen, und dann übernimmt man solche Gepflogenheiten.

Ansonsten ist Deine Frage sehr unpräzise. Iss die weichen Nudeln, oder beschreibe einen anderen Zustand den Du bisher nicht erwähnt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du kannst versuchen, sie in der Pfanne knusprig zu braten.

Ohne Gewähr!

die soße oder die nudeln?

SeppelLP
Fragesteller

die nudeln ketchup war zur "rettung"

Nill  23.06.2020, 14:18
@SeppelLP

nimm ne auflauf form schütt frischkäse oder passierte tomaten (tomatensuppe mit weniger wasser geht auch) drauf und überback das mit käse und nimm kein ketchup das hilft 0

Die sind verkocht. Und zu retten sind die nicht ausser vielleicht wenn du sie frittierst.

(Ich hafte da aber für nichts ok?)😅

  1. Nennt man das nicht verbrannt, sondern verkocht
  2. Isst man Nudeln nicht mit Ketchup
  3. Weiche Nudeln werden nie wieder hart
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Restaurantfachmann
SeppelLP
Fragesteller

die nudeln waren schon fertig und von gestern hab die mir nochmal warmgemacht

Lord2k14  23.06.2020, 14:15

So ist es. Meine Frau isst die immer mit Ketchup und Majo... *WÜRG*

Tovah  23.06.2020, 14:16

@Punkt 3 ... manchmal schon! ;-)