Haben alle Nudeln den selben Geschmack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ja, weil der Teig theoretisch der gleiche ist. Aber der Biss/die Konsistenz der Nudeln unterscheidet sich und somit auch ein wenig der Geschmack. Außerdem nehmen die Nudeln je nach Oberfläche unterschiedlich viel Salz vom Wasser auf, was ebenfalls den Geschmack verändert.

Nein, nicht alle Nudeln schmecken gleich, gibt welche mit Ei oder ohne, dann gibts welche mit Sepia oder ohne... usw. Jeder der hier antwortet und denkt dass es keinen Unterschied gibt, hat noch nie wirklich alle Nudeln probiert oder gegessen

Also ich finde das jede Nudel fast gleich schmeckt 😁 Klar gibt es größere und kleinere aber der Geschmack ist fast immer der selbe 😍😍😍😍😍😍😍

FrageHase91  20.09.2017, 21:37

😂😂😂😂😂😂😂😂

Finde ich irgendwie nicht, klar kann Einbildung sein, aber es gibt Nudeln die mir Schmecken wie z.B Fussili und welche die ich gar nicht mag z.B Spaghetti.

Nein, ich finde es gibt im Geschmack schon Unterschiede. Das schmecke ich auf jeden Fall.