Findet ihr, dass Nudeln unterschiedlich schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

7 Antworten

Ja

Tun sie. Es gibt ja auch verschiedene Teige. Und das Mundgefühl tut sein Übriges.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Ja

Die Menge der Sauce die an den Nudeln hängen bleibt, ist unterschiedlich.

Manche Formen saugen die Sauce nur etwas auf, in anderen bildet sich sogar ein kleines Reservoir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich finde schon. Auf alle Fälle mit unterschiedlichen Zubereitung.

Für Schinkennudeln nehme ich grundsätzlich Bandnudeln, die gerne etwas länger koche.

Für Nudeln mit viel Soße nehme ich Nudeln die die Soße gut aufnehmen (Rigattoni, Muschelnudeln, Spaghetti, usw.)

Für Nudelsalat Hörnchennudeln.

Für Nudelauflauf auch Rigattoni, Makkaroni.

Die Nudel selbst schmeckt dann auch jedesmal etwas anders.

Nein

Nein, gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich tu Essen lieben (und bin 2)
Trullalla56  04.04.2022, 14:41

Ich tu Essen lieben (und bin 2

das ist bestimmt ein Versehen oder

Trullalla56  04.04.2022, 14:55
@dxrjia

und ich bin gerade geboren und schon verheiratet, Lass deine Witze, einen schönen Tag noch

Ja

für mich ja, Makkaroni  schmecken anders als Spaghetti