Gebratene nudel - welche sorte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Kochkurse "Chinesische Küche" bei Chinesin absolviert, allerdings schon einige Jahre her. Hat großen Spaß gemacht und bedauere, dass diese Kurse bei uns nicht mehr angeboten werden.

Bratnudeln haben wir jedenfalls damals mit "Chinesische Mie-Nudeln" von "ASIA Green Garden" zubereitet. Die sind aus Weizenmehl übrigens.

Gute Idee übrigens! Könnte ich mal wieder machen.

Salzprinzessin  12.06.2017, 10:41

Herzlichen Dank für das Sternchen. Habe mich sehr darüber gefreut und auch, wenn ich dir helfen konnte.

Chinesische Eiernudeln, wie z.B. Mi-Nudeln.

TinaTi
Fragesteller

danke.. habe aber in meiner Beschreibung erwähnt das ich keine Mi nudeln nutzen möchte :) aber danke für deine antwort.

Kannst quasi fast alle asia Nudeln benutzen zB Reisnudeln oder Glasnudeln, oder asia Instandnudeln

Es gibt unzählig verschiedene Reisnudeln.....

Habe ich schon öfter gegessen und waren lecker, leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern...  :-(

Schau in ein japanisches Kochbuch...